Unser Team

Unser Team - homeManagement

Wir alle sind gerne für Sie da

Helene Karrer-Davaz

Helene Karrer-Davaz

Geschäftsleitung, Coach, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin HHF

“Ich mag Menschen und ihre unverwechselbare und spannende Geschichte. Am liebsten arbeite ich mit dem Kopf und mit den Händen, mit dem Herzen und mit Humor. Und zwar lösungsorientiert und praktisch. Auch soziale und wirtschaftliche Fragen interessieren mich – und noch mehr, deren Antworten.”

Bettina Wolf

Bettina Wolf

Coach, Berufsbildnerin, Betriebsoekonomin FH in Facility Management

„Ich arbeite gerne in der Hauswirtschaft – mit Kopf und Hand, Empathie und Herz. Dass das Leben Höhen und Tiefen bietet, weiss ich. Mit Familie, Haus und Arbeit schwanke ich ja selber jeden Tag zwischen Chaos und Perfektionismus. Gesucht sind aber stets alltagstaugliche Lösungen. Mit homeManagement finden wir sie. Das gefällt mir.“

Bettina Sturzenegger

Bettina Sturzenegger

Coach, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin HF, Berufsbildnerin

„Wenn ein Mensch dankbar ist, weil er etwas schafft, dass er ohne meine Hilfe nicht geschafft hätte – das ist so etwas Schönes.“

Brigitte Mangold

Brigitte Mangold

Coach, Med. Praxisassistentin, Bäuerin und Familienfrau

„Ich liebe das Leben und mich interessieren Menschen. Ich gehe gerne auf sie ein und entdecke einzigartige Persönlichkeiten. Und wenn ich mit engagierter Unterstützung und Hilfe zur Selbshilfe zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude beitragen kann, dann freut mich das besonders.“
Bumi Langmeier-Roth

Bumi Langmeier-Roth

Coach, Kaufmännische Angestellte, Klassenassistentin

„Ich mag Herausforderungen, organisiere und unterstütze gerne. Wenn es jemandem danach besser oder gut geht, freue ich mich darüber.“

Franziska Haenni

Franziska Haenni

Coach, Ernährungsberaterin

„Ich will Menschen motivieren und begleiten auf ihrem Weg zu mehr Freiraum und Lebensfreude. Dazu gehört, gemeinsam mit ihnen Ordnung zu schaffen – zugewandt, empathisch und immer mit dem Respekt, den jeder Mensch verdient. Ordnung macht Kräfte frei, die in neue Lebensfreude und -wünsche einfliessen können.“

Luzia Hartmann

Luzia Hartmann

Coach, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin FA, Arbeitsagogin

„Ich mag Menschen. Ihre vielfältigen Lebensgeschichten interessieren mich. Es macht mir Freude, Menschen mit schwierigen Lebensgeschichten zu unterstützen und ihr Leben etwas einfacher zu gestalten.“

Rita Schmid

Rita Schmid

Coach, Aktivierungstherapeutin

„Ich möchte Menschen ganzheitlich wahrnehmen, ihre Stärken finden und aktivieren. Sie sind wichtig, damit wir unseren Auftrag erfüllen können: Räumen, Ordnung schaffen, organisieren. Diese sinnstiftenden Aufgaben bereichern mein Leben.“

Ruth Meierhofer-Luzi

Ruth Meierhofer-Luzi

Coach, Betriebsoekonomin FH in Facility Management, Berufsbildnerin

„Mir war es immer ein Anliegen, sozial schwächere Menschen zu unterstützen. Und zwar so, dass sie sich im Leben besser zurechtfinden, selbstsicherer und zufriedener werden können. Bei homeManagement kann ich das umsetzen. Meine Kompetenzen und Fähigkeiten liegen in der Organisation. Ich packe gerne selber mit an und arbeite effizient und lösungsorientiert.“

Susan Müller

Susan Müller

Coach, Berufsbildnerin, Dipl. Betriebsleiterin Facility Management, Familienfrau

„Die Energie soll nicht in das Problem fliessen, sondern in die Lösung. Und diese Lösung soll anhaltend wirken. Dazu trage ich gerne bei – Mit Geschick für Organisation, mit Einfühlungsvermögen und Respekt.“

Ursula Isenegger

Ursula Isenegger

Coach, Gärtnerin EFZ, Familienfrau, Haus-Allrounderin

„Es macht mich zufrieden und glücklich, wenn ich dazu beitragen kann, dass Menschen sich in ihrem Zuhause wohl fühlen.“
Pro Infirmis
Liegenschaftsverwaltung
KESB
Psychiaterin
Sozialarbeiterin
Senioren Dienstleister